Ausstellungserfolge der Irish Wolfhounds von Gelert Spirit's

 

In Langerwisch hat Corazon Fiori Chiari am 30.01.16 das V1 mit VDH und Res.CAC in der offenen Klasse erreicht.
Am 31.01,16 erhielt sie das V2 mit Res.VDH.

Wunderschöne Wolfshündin erwartet Welpen           Wolfhound Welpen April 2016 in Bayern

Aischa - Be Happy von Theresienstein

Macie - Gelert Spirit's Amazing Grace

Gelert Spirit's Bandit

Gelert Spirit's Barack 

Gelert Spirit's Bigfoot

Maja - Gelert Spirit's Big Surprise

Gelert Spirit's Chui

 

 

Gelert Spirit's Bandit:
lebt bei Sara und Nicola Grandis

 

Congratulations to Nicola and Sara zum Internationalen Champion Gelert Spirit's Bandit!!!


Sein Halter Nicola Grandis ist per Mail erreichbar: nicolagrandis@libero.it


Gelert Spirit's Bandit als Dritter bei der Vergabe des Best of Group in Zagreb
Gelert Spirit's Bandit hat in Zagreb das CACIB! und das BOB!! und das BOG3!!! bekommen
und damit die Voraussetzungen für den internationalen Champion erfüllt!

 


 
Gelert Spirits Bandit 2 Platz BOG ( unter den gesamten Windhunden) in Barje, Slowenien.
Jetzt also auch Slowenischer Champion und somit Multichampion.
Congratulations, Sara anNicola Grandis - Wir sind ja sowas von Stolz.
 

Donaueschingen am 07.08.2010: ...wir sind sehr stolz auf Gelert Spirit's Bandit - er hat auf der 100-Jahre-Irish-Wolfhound-Ausstellung von Mrs. Murphy (!) das V2, Res-VDH bekommen!

Gelert Spirit's Bandit mit Mrs. Murphy, Richterin der Irish Wolfhounds in Donau-Eschingen
Bandit und Mrs. Murphy

_______________________________________

 Gelert Spirit's Bandit hat in Pula 2011 schon wieder ein CAC bekommen!

Padenghe del Garda/I  04.05.2013

Richterin: Frau Ostrovskaya/Rus

Bei den Rüden Siegerklasse:

 Gelert Spirit's Bandit - V1 - VDH - BOB
Rassebester Irish Wolfhound bei der Show in Padenghe 2013 Gelert Spirit's Bandit

________________________________________________________________________
 
 
___________________________________________________

Gelert Spirits Bandit in St. Gallen 2011. Samstag und Sonntag

V1, CAC, RES CACIB
 _____________________________________________

Gelert Spirits Bandit in Maribor 2011.

V1, CAC, CACIB, BOB 

Glückwunsch an Sara und Nicola

 
 
 
 
Gelert Spirit's Barack
bei Sabine Beitz
 
Barack hatte seine erste Ausstellung in Schwarzenfeld 02. April 2011
Irish Wolfhound Gelert Spirits Barack

Beim ersten Versuch gleich in der offenen Klasse V3!
 
Barack's Bewertung: 2 Jahre, weizenfarben, vollz. Schere, eleganter Kopf m. mittelbraunem Auge und korr. Ohr, kräftiger Hals, sehr schöne Brusttiefe, korr. Front, einwandfreie Winkelungen, prima Haarstruktur, flottes ausgreifendes Gangwerk, freundliches Wesen V3
Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
 


Gelert Spirit's Barack wurde am 21.05.11 in Salzburg platziert mit SG 4

 

... klick zu Sabine's Homepage
 
 
Gelert Spirit's Bigfoot
bei Marcella Galli und Guido Gubernati
 
Erfolge bei der World Dog Show in Budapest!

Gelert Spirtit's Big Foot erhielt Exc. 3 bei 12 Rüden in der Championklasse!

Wolfhound Rüde Gelert Spirit's Big Foot bei der Eurosighthound in Budapest 2013

Sein Sohn Artu Fiori Chiari (Gelert Spirit's Big Foot x X-Lady von den Sarazenen)
Exc 1 in der Zwischenklasse...

Jugendlicher Wolfshund Sieger der Zwischenklasse Rüden bei der WDS Budapest 2013

... und dieser süße Fratz ...
Sieger Bestes Irish Wolfhound Puppy der World Dog Show in Budapest

... Estyrion Matusalem (Gelert Spirit's Big Foot -Evita Moonvilllage) 
wurde bestes IW Puppy bei der World Dog Show 19.5.2012!

Wir freuen uns und sind sehr stolz!

 

 
Gelert Spirit's Big Foot - V2 - Res.VDH in Padenghe 2013
Excellent 2 in der Siegerklasse Padenghe 2013 
__________________________________________________________________
 
Und Bigfoot ist jetzt auch Italienischer Champion!

Herzliche Glückwünsche an Marcella Galli, Guido Gubernati und Ivana Gräczer!

 

 
Gelert Spirits Bigfoot in Gonzaga. V1 - CAC - CACIB - BOB

Congratulations to Guido und Marcella!

 


Gelert Spirits Bigfoot V1 CAC BOB in Biella - Glückwunsch nach Italien.

______________________________

Gelert Spirit's Big Foot hat in Savona das Ecc. 1 bekommen
und seine Freundin X-Lady von den Sarrazenen sogar Ecc. 1, CAC, BOB!

 

 

 Die Liste mit Bigfoot's Ausstellungsergebnissen...

 

01/05/10 Raduno speciale levrieri di Padenghe - 3°M.B. - J. L. Grunheid (F)

05/09/10 Esposizione Nazionale di Savona - 1°Ecc. - Sinko (SLO)

11/12/10 Esposizione Internzionale speciale di Erba - 1°Ecc. CAC CACIB - L. Stalhandske (S)

22/01/11 Esposizione Internazionale di Milano - 1°Ecc. - F. Ferrari (I)

06/02/11 Esposizione Nazionale di Biella - 1°Ecc. CAC BOB - F. Gatti (I)

06/03/11 Esposizione Internazionale di Gonzaga - 1°Ecc. CAC CACIB BOB - Falletti S. Bellan (I)
____________________________________________________________
...habe ich von Marcella Galli's und Guido Gubernati's Homepage übernommen:

 

 

Maja - Gelert Spirit's Big Surprise:

Maja's erste Ausstellung:
V2 - Res.Jgd.CAC - Res. Jgd. VKH in Mammendorf am 17.07.2010
Richterbericht Frau Ahrend: 16 Monate, vollzahn. Schere, schöner Kopf, langer Hals, schöne Rückenlinie, tiefe Brust, vorzügl. gewinkelt, vorzügl. Bewegungsablauf, noch ringungewohnt. Im Wesen etwas verhalten.


 

In Mertingen, 02.10.2010, hat Maja ein SG4 bekommen.
Herr Münstermann: 18 Monate, cremefarben mit grauem Anflug, vollz. Scherengebiss, mittelgroße Hündin mit typ. Kopf - dunklem Auge und korr. Ohr, kräftiger Hals von guter Länge, sehr gute Front, korr. Winkelungen, schöne Brusttiefe und Rippenwölbung, noch jugendliche Haarstruktur.
Zahnkontrolle problematisc, zurückhaltendes Wesen.

 

 

Am 21.05.11 in Salzburg hat sich Maja von 9 Hündinnen in der offenen Klasse das V3 geholt.

 

 

Mücke - Gelert Spirit's Braveheart

 

 


Mücke erhielt auf ihrer ersten Ausstellung in Salzburg, 21.05.11, das SG 4 von 9 Hündinnen in der offenen Klasse

 

Macie - Gelert Spirit's Amazing Grace

Macie's erste Ausstellung: 

1. Juni 2008 - Salzburg, Schloss Aigen: 

Heute haben wir ganz was neues gemacht: Herrchen ist mit mir und anderen Babys und Menschen im Kreis gerannt Hinterher hat die nette Frau, die mich von vorn bis hinten gestreichelt hat, mir einen Stoffhund geschenkt. Herrchen hat sich mehr über den komischen Becher auf dem Foto gefreut:

 

17. April 2010 Sachsenheim: Amazing Grace V3.



Schwarzenfeld 02. April 2011: V3

Herr Münstermann: 3 Jahre, eisengrau, vollz. Schere, mittelgr. Hündin mit typischem Kopf und dunklem Auge sowie korr. Ohr, einwandfreie Front, tiefe Brust, korr. Winkelungen, typisches Haar, ausgreifendes Gangwerk, freundliches Wesen

 

 

 

Aischa - Be Happy von Theresienstein 

 Tulln Bundessieger - cacib 30.09.06
Beim ersten Mal war das ganz schön aufregend! Vor allem mein Herrchen hat sich gar nicht so richtig ausgekannt. Hab ich halt gemacht, was alle gemacht haben, und siehe da – ich bekam ein paar schöne Pokale mit heim und Herrchen sagt jetzt immer „meine österreichische Bundessiegerin“ zu mir!
V1, CACA, CACIB

 

 

 

 

 Sachsenheim cac 07.10.06: Mann, das war vielleicht windig da. Aber immerhin, ein V ist es geworden. Der Richter meinte nur, ich sei schreckhaft und das möge er nicht. Na, dem sind ja keine Zeltwände um die Ohren geflogen. V4 

 

 

 

  Wels cacib 02.12.06: Da haben wir wohl was falsch gemacht. SG

Nürnberg cacib 13.01.07: Geht doch!
Richterbericht: 27 Monate, mittelgroße harmonisch gebaute Hündin, typischer Kopf, VZ Schere, kräftiger Hals, vorz. Winkelung der Vor- und Hinterhand, sehr gut entwickelte Brust, korrekte untere und obere Linie, sehr gutes Haarkleid, freies raumgreifendes Gangwerk, freundliches sicheres Verhalten. Herr Björn Fritz

V1 CAC VDH 

 

 

 

Langerwisch 17./18. Februar 2007
Samstag cac VDH: V2, Res.VDH
Sonntag cac VDH: SG4

_____________________________________

München cacib 04.März 2007: Also wenn Herrchen so was noch mal mit mir macht, streike ich aber wirklich. So ein Lärm aus den Lautsprechern und dann noch bei der Hitze mitten im Weg warten müssen bis man dran ist – bäh. Und dann soll man auf ca 3 X 5 Metern „laufen“! ...“etwas lustlos in der Bewegung“(aus dem Richterbericht) – pa, das ich nicht lache! SG 2

Graz cacib 10.März 2007: V1,CACA,CACIB,BH,BOB !!!!!
Jubel, Freude, Hopsassa. Ich möchte mal wissen, warum Herrchen und Frauchen so aus dem Häuschen sind. Hier war zwar Platz zum Laufen, es gab frische Luft usw., aber sonst war doch alles ganz normal hier.

 

 

 

Wieselburg cacib 14. April 2007: Meine Freundinnen Leni und Fiona of Northern Forest waren diesmal auch mit dabei, das war schön und Fiona hat das V3 bekommen. Leni konnte leider nicht laufen. Wir haben richtig schön Platz gehabt auf unserer Decke und auch im Ring. Und draußen kann man richtig schön im Grünen spazieren gehen! V

_______________________________________

 

Salzburg 17. Juni 2007: Jetzt ist das lange schon von den Profis prophezeite -  "Regt euch doch über das "SG" nicht auf, jeder, der regelmäßig auf Ausstellungen geht, bekommt auch noch das "G" - passiert. Und das wollen wir natürlich auch nicht unterschlagen.
Frau McBryde meint: 2,5yrs; good bite, eye + ear, pretty face, nice neck; quite good shoulder; quite good uuperarm, needs more forechest, underline to be like; enough loin arch; good muscle; strong hocks; quite nice angulation; hind movement lame, in front good.
Na ja, nicht mal unsere Mareike (11tes Schuljahr; Englisch Note Eins) konnte uns Alles übersetzen deswegen hier die Übersetzungen, die ich nachschlagen musste:

- enough loin arch = genügend gewölbte Lenden  
- forechest - das Wort hab ich nicht gefunden; nehme an,soll heißen vordere Brust - Hocks = Haxen 

 

 

 

 



Aber einen schönen Tag hatten wir!
Das war das schönste "Ausstellungsgelände" überhaupt. Wir sind bei schönstem Wetter unter Bäumen im Park gesessen, im angrenzenden Wald spazieren gegangen und haben wieder viele nette Leute und Hunde getroffen. 

_____________________________

 

Innsbruck 25./26. August 07: Am Samstag - cacib - hatte ich einen "sehr
    kurzen Hals" laut Richterbericht! - SG4 

 

    Herrchen hatte dann auch Probleme - sein Hals war dick  

 

       

 

 

 

    Am Sonntag - cac - hatte ich wieder einen "guten Hals": V
    Herrchen's Hals war auch wieder in Ordnung.

 

 

__________________________________________

 
Salzburg, 31. Mai/1. Juni 2008: Ich seh zwar momentan etwas aus wie ein Chinesischer Nackthund - aber wir gehen trotzdem. Schließlich geht Macie am Sonntag das erste Mal mit (ist ja nur eine knappe halbe Stunde von Zuhause).
Samstags bin ich dann auch SG - Am Sonntag bekomme ich aber mein V - schließlich ist ja auch bis auf die Frisur alles in Ordnung bei mir!
 

 


Sehr stolz sind wir auf unseren Gelert Spirit's Chui:
Irish Wolfhound Gelert Spirits Chui mit Exc1 bei der Woorld Dog Show 2012 in Salzburg

World Dog Show 2012 in Salzburg: Er bekam in der Zwischenklasse das V1!

Herzlichen Glückwunsch Veronika und Michael!